Menu
menu

Altmark-Kiste

Jede Altmark-Kiste wird mit 10 bis 12 verschiedenen regional-typischen Produkten gefüllt sein, die saisonal wechseln - über Süßes und Herzhaftes bis hin zu Besonderem ist für Jeden etwas dabei. Lassen Sie sich vom Produktmix überraschen. Erhältlich ist die Genuss-Box für 30€ zzgl. Versandkosten über ein Online-Bestellformular unter www.altmark.de/altmark-kiste/ oder telefonisch im Landhof Neulingen unter der Nummer 039384 – 98 5608. Der Versand erfolgt innerhalb von Deutschland. Bei vorheriger Bestellung kann die Altmark-Kiste auch im Landhof Neulingen selbst abgeholt werden.

Zum Start der Altmark-Kiste beteiligten sich bereits 14 Vermarkter und Produzenten aus der Region. Wer als Vermarkter Interesse hat, ebenfalls mit seinem Angebot bei der Altmark-Kiste dabei zu sein, kann seine Vorschläge über das Kontaktformular unter www.altmark.de/altmark-kiste/ erreichen. Voraussetzungen sind die Produktion in der Region sowie ein Mindesthaltbarkeitsdatum von vier Monaten. Bei Fragen steht Stephanie Walter, Regionalmanagement, unter Tel.: 039322-726014 oder E-Mail management(at)altmark.de zur Verfügung.