Tag der offenen Gärtnerei

Inspiration und Fachberatung, damit Kunden an ihren Pflanzen lange Zeit Freude haben

„Das ist für uns der wichtigste Tag im Jahr“, sagte Geschäftsführer Bernd Straube, Geschäftsführer der Gärtnerei Straube in Bad Dürrenberg, Gastgeber der zentralen Veranstaltung zum Tag der offenen Gärtnerei 2017 mit dem Landesverband Gartenbau Sachsen-Anhalt und der Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt.  „Die Besucher werden inspiriert und fachkundig beraten, sie sagen es weiter und kommen wieder.“

2018 findet die offizielle Eröffnung voraussichtlich am 28. April statt (da eine Wche zuvor, am 21. April,  die Landesgartenschau in Burg eröffnet wird). Sobald der Gartenbauverband Sachsen-Anhalt den Termin bestätigt und das Gastgeberunternehmen benennt, erfahren Sie es an dieser Stelle.

www.gartenbau-sachsen-anhalt.de

Gärtnerei Straube Musterkästen
Farblich und thematisch abgestimmte Gestaltungsbeispiele in der Gärtnerei Straube
Eröffnung Tag der offenen Gärtnerei
Mit Staatssekretär Klaus Rheda wurde der Tag der offenen Gärtnerei 2017 in Bad Dürrenberg eröffnet.